14.06.2008

Doch

nix verpaart oder gesingelt hab ich gestern, sondern eine neue "Baustelle angefangen !!
Da stöbere ich in Betty´s Blog und finde diesen Link zu einem neuen Muster von knitty.com.
Und da ich für dieses tolle rote Garn (stammt aus einer meiner ersten Färbeversuche vor "ewigen Zeiten" mit KoolAid und Ostereierfarben) irgendwie nie das passende Muster gefunden habe, musste ich gleich mal testen wie dieses wirkt.
Allerdings stricke ich die Umschläge rechts verschränkt weil ich Löcher in den Socken nicht wirklich schön finde!
Mir gefällt es supergut!

Hier nochmal eine Detail-Aufnahme.
Allerdings kommen die verschiedenen Rot-, Rosa- und Orangetöne nicht wirklich rüber.
Damit scheint meine Kamera wohl etwas überfordert zu sein !!


So, jetzt werde ich noch schnell durch die Wohnung huschen und mich dann auf den Weg zu meinem Schatz machen!

Euch allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse


1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Suse

Wow das sieht ja total Klasse aus....und schon so weit :-)
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert bis ich das Muster auf den Nadeln habe..finde es wunderschön..

Liebe Grüße
Betty