13.06.2008

Ohne

weiteren, ärgerlichen Knoten ist mir die erste Meilenweit-"Meeting"-Socke von den Nadeln gesprungen.
Die Farben finde ich nach wie vor einfach toll!
Und die Qualität der Wolle ist auch klasse!
Lässt sich prima stricken und ergibt ein schönes, gleichmäßiges Maschenbild.


Mal sehen was als nächstes so von den Nadeln will.
Ein hellblau-melierter Herrensingle oder soll ich doch lieber den dibadu "Blumenstrauss" verpaaren?
Das entscheide ich gleich spontan wenn ich in meinen Strickkorb schaue.

Allerdings wird es am Wochenende, trotz kinderfrei, wohl nicht viel werden mit stricken.
Heute Abend muß ich einer sehr, sehr guten Freundin hilfreich zur Seite stehen und ab morgen Mittag werde ich bei meinem Schatz in Essen sein.
Ein zünftiges Gelage anlässlich seines Geburtstags und seiner gestrigen Scheidung steht an!
Da werden die Nadeln wohl eher ruhen und die Weingläser gehoben werden!!
Ich freu mich schon drauf!

Euch allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Keine Kommentare: