09.06.2008

Wenig Zeit

zum stricken war am Wochenende, aber zwei Singles haben es trotzdem von den Nadeln geschafft!!
Da wären einmal eine Inka-Hundertwasser-Kopie in Gr.44/45 und zum anderen der "Blumenstrauss" von dibadu in Gr.36/37.
Beide werden wohl in die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt wandern wenn sie verpaart sind.

Hier nochmal die Farben im Detail (anklicken dann könnt Ihr mehr sehen!):


Ein Grund warum am Wochenende wenig genadelt wurde war der große Festumzug zum Lüdinghauser Stadtjubiläum.
Da meine Kids mit der Jugendfeuerwehr dabei waren, mussten wir natürlich zum gucken kommen.
So ein Großereignis gibt es hier auf dem Dorf ja auch nicht alle Tage !
Da war alles auf den Beinen was laufen konnte...lach...!
Bilder sind hier oder hier jede Menge zu finden!
Ansonsten haben wir das schöne Wetter im "Burghof" genossen, den Grill angeschmissen, geschlemmt und gefaulenzt während sich die Kids in Nachbar´s Garten im Pool vergnügt haben!

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen sonnigen und ruhigen Start in die neue Woche!

LG
Suse


Keine Kommentare: