27.06.2008

Jetzt

sind sie weg meine Mädels !!
Schon komisch so ganz alleine Zuhause ohne Zickenkrieg von zwei pubertierenden Girlies.
Allerdings ist die Ruhe hier herrlich!!
Und die Aussicht auf ein wunderschönes Wochenende mit meinem Ritter und viele ruhige Strickstunden in der nächsten Woche ist auch nicht schlecht!
Telefone gibt es auch, also wird´s für Mutter wohl doch nicht soooo schlimm werden (manchmal bin ich eben doch eine Glucke...grins....)!

Ich werde mich heute mal von meiner Friseurin verwöhnen lassen, nur ein kleines bißchen aufräumen und putzen und mich heute Abend auf den Weg zu meinem Schatz nach Essen machen!!
Morgen werden wir das große Mittelalter-Phantasie-Spectaculum in Dortmund besuchen!
Freu mich schon sehr drauf!!

Und Sonntag ist Endspiel!
Drücken wir unseren Jungs mal gaaaanz fest die Daumen das sie es packen!!!!

Am Montag gibt es hoffentlich mal wieder Bilder von fertigen Socken!
In dieser Woche bin ich nicht wirklich viel zum stricken gekommen!
Aber das wird sich ja in der nächsten Woche ändern!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG
Suse



Keine Kommentare: