04.06.2008

So,

wie gestern versprochen kommt hier das Bild von den neuen Angestrickten!

1x Inka-Wolle in Gr.44/45 (Hundertwasser-Kopie) für die Vorratskiste und
1x Funny Strumpf Color Sportivo in Gr.44/45, hellblau-meliert, ebenfalls für die Vorratskiste.


Ich muß allerdings gestehen das ich gestern nicht eine einzige Masche gestrickt habe...schäm...
Nachdem ich zwei Wochen lang von der Aussenwelt abgeschnitten war...grins...hab ich mich erstmal durch Eure Blogs gelesen und gaaanz viele tolle neue Werke bei Euch bewundert!

Anschliessend war ich mit meinen Mädels shoppen...sie sind aus all Ihren Sommersachen rausgewachsen...stöhn...
Abgeschlossen haben wir unseren Shopping-Nachmittag mit einem Essen bei McDonalds.
Und danach war wieder PC angesagt ;-))

Heute werden die Socken aber bestimmt ein Stückchen wachsen.
Jetzt bin ich ja wieder auf dem Laufenden was Eure Blogs betrifft!!!

Euch allen noch einen sonnigen Tag!!!

GlG
Suse


Keine Kommentare: