22.06.2008

Verheiratet ;-)) Paar Nr.40/2008

Endlich kann ich mal wieder ein fertiges Paar Socken vorweisen.....trotz Feier- und Terminstress!

Das Abschlussfest meiner Jüngsten am Freitag war superschön und die ersten Mami´s (ich eingeschlossen) haben bei den Aufführungen der Kid´s schon die Ersten Tränchen vergossen.
Was soll das bloss am Mittwoch im Abschlussgottesdienst geben?
Jedes unserer Kinder singt ein Solo ...*heuljetztschon*....
Die Nacht auf der Luftmatratze hab ich ganz gut hinter mich gebracht!
Wenn auch mit wenig Schlaf!
Es ist immer wieder erstaunlich was die Kid´s für ein Durchhaltevermögen haben!

Das Feuerwehrfest ist auch überstanden!
Gott sei Dank!
War schon ziemlich stressig die ganzen Termine hintereinander zu bekommen (vor allem wenn man unter akutem Schlafmangel leidet!)!
Allerdings hat sich schon alleine für das grandiose Feuerwerk das Erscheinen dort gelohnt!
-----------------------------------------------------------------

Jetzt aber zu den Socken!!
Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden.
Diese Farben wollten sich weder im Sonnenlicht noch mit Blitz ordentlich fotografieren lassen (Bilder anklicken zum vergrößern!).

Paar Nr.40/2008
dibadu "Blumenstrauss"
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmony´s
Mini-Rollrand, 15R 1r verschränkt 1l, danach 10R glatt rechts 2R links im Wechsel, Fuss glatt rechts
Gewicht: 68g
Für: die Vorratskiste

Hier kommen die Farben etwas besser raus:

Und noch ein Detailbild von Bund und Muster:


So und jetzt werde ich mich in meinen "Burghof" begeben, mich um die Blumen kümmern, das schöne Wetter geniessen, die Nadeln klappern lassen und einfach mal faul sein!

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!

LG
Suse


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Suse

Die sehen ja witzig aus...Im positiven Sinn natürlich :-) aber ich finde es lustig wie sie am Bündchen wildern und der rest ringelt...herrlich.
Tolle Socken

LG
Betty

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,

mir gefällt der Blumenstrauss von Dibadu sehr. Da würde ich es mir echt nochmal überlegen, ob die in die Vorratskiste wandern.

Liebe Grüße
Mary

Moni hat gesagt…

Hallo Suse

Deine Blümchensocken ;-) sehen sehr fröhlich aus , gefallen mir sehr gut .

Das mit den Tränchen kann ich gut nachempfinden mir ging es auch immer so , aber besser so als anders , zeigt es doch wie wichtig uns die Kinder sind .

Es grüßt Dich lieb MOni!