23.07.2008

Bei

meiner täglichen Blogrunde bin ich gerade bei Mary auf den "Wassersocken-Knitalong" gestossen!
Und da Frau ja bekanntlich ein Herdentier ist ....grins... musste sie sich direkt dort anmelden!
Es macht eben immer wieder Spaß mit anderen das gleiche Muster zu stricken und am Ende zu sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Sockenpaare aussehen!

Im September geht es los!
Und ich weiß auch schon ganz genau aus welchem Garn ich die Socken stricke!
Nämlich aus der "Küstenstreifenmeerromanze" vom Wolldrachen!


Die Wolle liegt nämlich schon gaaaanz lange gewickelt hier im Regal und wartet auf ein geeignetes Muster!


LG
Suse


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
klasse, dass Du auch mitmachst!! Und Du hast Dir ja einen ganz besonders schönen Strang schon zurecht gelegt.

Liebe Grüße
Mary

Brigitte hat gesagt…

Hallo Suse

schön dass du auch dabei bist. habe mich gerade angemeldet und ich bin schon gespannt was da auf mich zukommt.

grüßle von Brigitte

heike hat gesagt…

Hallo Du alte Virenschleuder,

musste mich gerade dort anmelden ;)

LG Heike