10.07.2008

Habe fertig...*jubelhüpfundfreu*

Alle Urlaubsklamotten der Mädels sind gewaschen und gebügelt.
Jetzt müssen sie nur noch wieder in die Schränke!!!


Wie können zwei Mädels in neun Tagen soooooo viiieeel Klamotten brauchen?
Aber egal!
Es ist vollbracht und ich kann ab morgen in Ruhe mit den Mädels und meinem Schatz meinen Urlaub geniessen!
10 Tage frei am Stück!
Kann mich gar nicht erinnern wann ich das das letzte Mal hatte!
Freu mich riesig drauf und hab mir stricktechnisch eine Menge vorgenommen wie Ihr auf dem nächsten Bild seht!


Die kleinen Knäuelchen sollen in den nächsten Tagen diverse Kindersöckchen für die Vorratskiste werden.
Und wenn ich es neben den verschiedenen Aktivitäten die wir geplant haben noch schaffe, sollen auch die großen Singles zu Paaren werden!

Aber erstmal werde ich das Wochenende mit meinen Lieben auf dem Mittelaltermarkt in Lüdinghausen verbringen (und dort hoffentlich Jule und Ihre Lieben treffen! Eventuell auch Heike?????).
Die wunderschöne alte Wasserburg bietet einen tollen Hintergrund für so eine Veranstaltung!
Drückt die Daumen das das Wetter sich hält!
Im Regen macht das Ganze nämlich nicht wirklich Spaß!

So Mädels, jetzt werde ich mal durch die Wohnung wuseln und sehen das ich Mittagessen auf den Herd bekomme!
Dann noch einmal arbeiten und eeeeendlich Urlaub!
Es wird dann bestimmt etwas ruhiger werden hier, aber ab und an gibt es sicher was zu zeigen oder zu erzählen!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja dann wünsche ich dir mal einen schönen erholsamen urlaub mit deinen lieben.
darf ich mal fragen, was das für eine wolle ist, auf dem bild rechts, grau mit weiß, wenn ich richtig gesehen habe. die gefällt mir ja ausgesprochen gut.
grüßle von brigitte

Tanja hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir und Deinen Lieben viel Spaß!

Liebs Grüßle

Tanja

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse,

jahaaa, wir werden kommen, es sei denn, es regnet in Strömen. Werden am Sonntag über die Mittagszeit kommen. Wahrscheinlich mit Bekannten aus Dülmen. LG Jule