26.07.2008

Paar Nr.50/2008

ist mir von den Nadeln gehüpft.
Na ja, eher ein "Pärchen"...lach...
Aber ich finde sie supersüß diese kleinen Söckchen (obwohl ich sie ja nicht wirklich gerne stricke!!!)!!

Entstanden sind sie aus dem Rest Galaxy vom vorherigen Paar.


Sockenfakten:
Gr.18/19
40M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 20g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------
Hier nochmal Groß und Klein auf einen Blick!


Und jetzt kommt erst mal wieder Sockenbaumwolle auf die Nadeln!
Bei den Temperaturen geht ja sonst gar nichts mit stricken!
Aber die Weihnachtsmarktkiste will befüllt werden!!!!

Wünsche Euch allen ein sonniges, nicht ganz so heisses Wochenende!!

LG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse
ich hab da ein Problem und wollte mal fragen, ob Du mir vielleicht weiterhelfen kannst: Ich habe vergeblich versucht die Lena 1/08 mit der Schäfchenanleitung über meinen Onkel(hat ein Zeitschriften-
geschäft) zu bestellen. Leider hat der Verlag ihm mitgeteilt, dass die Ausgabe leider vergriffen ist. Wäre es ein Problem für dich mir die Anleitung irgendwie zukommen zu lassen? Musst Du natürlich nicht umsonst machen...Du kannst mir auch auf meine E-mail antworten: r.s-selb@web.de
LG Ramona

marion hat gesagt…

Hallo liebe Suse,

die Mini Galaxy sind süß geworden. Die Großen sind auch nicht von schlecht. Aber die Galaxy ist nicht so mein Fall.

Und die Minis stricke ich auch nicht so gerne. Ist immer so ein gefuckel mit den wenigen Maschen auf den Nadeln.

LG

Marion