16.07.2008

Gesingelt, gewickelt und angestrickt!


Gesingelt:
die nächste Kindersocke für die Vorratskiste!
Gr.22/23 aus dibadu Rhapsodie op0.


Gewickelt:
hab ich endlich das Garn für mein schon lange geplantes Schaf (...ja ja ich weiß! Auch ich bin ein "Herdentier"! Aber wenn Ihr auch immer soooo schöne Schafe in Euren Blogs zeigt!!!)!
Leider hatte ich irgendwie nie die Zeit und auch nicht die richtige Lust um mal wieder in die Tiefen meiner Wollküche zu steigen und die passenden Garne zu wickeln.
Aber jetzt ist ja Urlaub mit viiieeel Zeit zum stricken!
Und ich bin ziemlich sicher das "Rosalie von Rosendorf" (die Namenserklärung folgt wenn die Dame vollendet ist!) noch in dieser Woche fertig wird!


Angestrickt wurde dann noch die Galaxy aus dem letzten Tauschpaket.
Obwohl braun ja so gar nicht meine Farbe ist, finde ich das Muster was die Wolle ergibt einfach klasse!
Das fertige Paar wandert dann in die Vorratskiste für den Markt!



So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!

LG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nochmal ich hab Dir auf deinen letzten Post einen Kommentar geschrieben, leider hab ich vergessen die Adresse meines Blogs dazuzuschreiben http://www.wollliebe.blogspot.com
LG Ramona

Lore hat gesagt…

Liebe Suse,

ich bin platt, wie ist es Dir gelungen, Galaxy-Effekt so schön hinzubekommen? Mit welcher Maschenzahl?
Bei Dir sieht es ja echt toll aus, ich war allerdings mit meinen letzten Experimenten nicht so zufrieden.

LG Lore
www.sockenecke.blogspot.com