28.07.2008

Wochenendwerke ;-))

Trotz großer Hitze, Zimmerrenovierung meiner mittleren Tochter (was bei diesen Temperaturen oben unterm Dach kein wirkliches Vergnügen war!!! Aber der Aufwand hat sich gelohnt! Das Zimmer ist wunderschön geworden und das Tochterkind ist überglücklich!!) und endlich mal einem langen Besuch von meinem Schatz (er hat nämlich Urlaub), sind mir zwei Männer-Singles für die Vorratskiste von den Nadeln gefallen.
Beide aus BW-SoWo und sehr angenehm zu stricken!


Leider war das Wochenende wie immer viel zu kurz und gleich muß ich wieder arbeiten...schwitz...
Könnte mir bei diesem Wetter was angenehmeres vorstellen , als den ganzen Nachmittag am Telefon unsere Kunden zu betüddeln ...aber der Rubel muß ja rollen!!!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
wir renovieren auch derzeit. Zuerst haben wir Küche und Wohnzimmer gestrichen, dann das Zimmer unserer älteren Tochter und jetzt kommt noch das Zimmer unserer jüngeren Tochter an die Reihe. mein Mann jammert auch schon. Er verbringt die meiste Zeit vom Sommerurlaub mit Abkleben und Streichen. Die restliche Zeit verbringe ich mit Grundreinigung. Aber dafür ist danach auch wieder alles schön und die Mädels sind auch glücklich.
Abends bleibt dann auch bei mir immer glücklicherweise ein Stündchen zum Stricken.

Die Singles, die Du gestrickt hast gefallen mir beide besonders gut. Es werden so richtig schöne Herrensocken.

Liebe Grüße
Mary

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Suse,
Du bist ja wahnsinnig fleißig beim Sockenstricken. Ich muß gestehen, daß ich schon ewig keine mehr gestrickt habe...
Heute bin ich nach meiner Blogpause das erste Mal wieder auf ausgiebiger Blogtour und lasse ganz liebe Grüßle für Dich hier,
Moni

Martina hat gesagt…

Liebe Suse,
bei dem Wetter renovieren...Hilfe. Aber was sein muß muß wohl sein....
Tolle Socken sind dir da wieder von den Nadeln gehüpft.
Lieben Gruß
Martina