04.07.2008

Paar Nr.44/2008...


ist mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft!
Wieder mal für die Weihnachtsmarkt-Kiste und nix wirklich spektakuläres!


Gestrickt aus Lana Grossa "Meilenweit Meeting"
Gr.44/45
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster (wie fast immer) jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------------------------------------
In den nächsten Tagen werde ich wohl vermehrt Kindersocken stricken.
In meiner Restekiste befinden sich noch sooooo viele schöne bunte Knäuelchen die geradezu danach schreien zu süßen kleinen Söckchen verarbeitet zu werden (obwohl ich ja eigentlich so kleine Dinger gar nicht gerne stricke!!!).

Das erste Pärchen wird wohl heute Nachmittag beim "Mini-Strick-Treff mit Heike und Jule fertig werden.
Freu mich schon riesig drauf!
Wir haben uns echt lange nicht gesehen.
Da Heike und ich oft arbeiten müssen ist es nämlich immer verdammt schwer mal einen gemeinsamen Termin zu finden.

So, und jetzt bin ich mal meinen freien Tag geniessen.
Da die Kids ja die ganze Woche nicht da waren, gibt es auch nix zu putzen oder zu bügeln (aber ich freu mich schon riesig auf Sonntag! Da hab ich sie endlich wieder! Ist zwar ganz schön wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind, aber ohne diesen ständigen Zickenkrieg fehlt Frau doch etwas.)!
Aber jetzt ab auf´s Sofa!
Mit Kaffee und Stricknadeln!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

tolle Socken hast du wieder genadelt. Schau mal in meinem Blog vorbei. Dort "liegt" etwas zu Abholung für dich bereit.

Liebe Grüße
Melli