05.07.2008

Paar Nr.45/2008...

...ist mir beim gestrigen Mini-Strick-Treff mit Heike und Jule von den Nadeln gehüpft.
Wie immer war es superlustig aber viiieeel zu kurz.
Schade das Heike und ich immer so unterschiedliche Arbeitszeiten haben, sonst könnte man sich viel öfter mal treffen!

Übrigens ist es das dritte Paar das ich aus dem Strang von Wollpapst-Marion genadelt habe (die anderen Beiden seht Ihr auf den unteren Bildern).
Jetzt ist immer noch ein Mini-Rest übrig!
Der wird dann mit in "dieSchulze" eingearbeitet.

Sockenfakten:
Gr.32/33
48M auf 2,25er Harmonie´s
Mini-Rüsche und dann jede 4.M links
Gewicht: 44g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------------------------
Dies war das erste Paar.
Sneakers in Gr.36/37 für meine Tochter Pia.

Und Nummer Zwei:
Erstlingssöckchen für die Kleine Prinzessin einer Arbeitskollegin meiner Schwester.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Musterung bei veränderter Maschenzahl ist.

So Ihr Lieben, ich werde jetzt im "Burghof" meinen letzten kinderfreien Tag "einläuten" (leider an diesem WE ohne meinen Schatz).
Kaffee schlürfen, die Sonne geniessen, etwas lesen und gaaaanz viel stricken.
Die nächsten Kindersocken sind nämlich schon auf den Nadeln!!

Und morgen kommen meine Mädels endlich wieder...*jubelhüpfundfreu*...
Neun Tage können, trotz Telefon, verdammt lang sein!

Wünsche Euch allen noch einen sonnigen Samstag!

LG
Suse


Keine Kommentare: