20.07.2008

Huuuhuuu.....

...ich bin Rosalie von Rosendorf und wohne ab heute im schönen Seppenrade, auch Rosendorf genannt!
Daher auch mein Name!

Zu Anfang der Fotosession war ich noch etwas schüchtern wie Ihr seht!


Aber dann machte mir das Ganze geknipse immer mehr Spaß!


In meinem neuen Zuhause gibt es auch einen tollen "Burghof" mit seeeehhhhrrrr bequemen Liegestühlen!
Da hab ich mich erstmal ein bißchen von meiner Geburt und der doch etwas anstrengenden Fotografiererei erholt!!


Nochmal eine Nahaufnahme, damit Ihr mich auch in meiner vollen Schönheit bewundern könnt !!!


Eigentlich sollte ich ja hier als Sockenwächter fungieren, aber das hat das jüngste Kind meiner neuen Familie nicht zugelassen!
Mein Frauchen hat erzählt das Lea schon vor meiner Geburt Besitzansprüche auf mich angemeldet hat und es kaum erwarten konnte das ich endlich auf die Welt komme!!
Und da es hier noch ein Kind gibt das unbedingt ein Kuschelschaf möchte und noch ein Sockenwächter gebraucht wird, werde ich wohl nicht lange alleine bleiben!!!!



So, ich verabschiede mich dann für heute und lass mich noch gaaaanz viel knuddeln!

Bis bald!!

Eure Rosalie


P.S. Ich soll Euch noch sagen das ich aus einem selbstgewickelten Fusselgarn aus Suse´s Wollkueche bestehe.
Meine Arme und Beine sind aus Sockenwolle von Opal und sheepaints gefertigt!


Kommentare:

heike hat gesagt…

Wow Rosalie, Du bist niedlich geworden. Dein Lachen ist eine Wucht. Da kann Deine Mama echt stolz auf Dich sein.

LG Heike

P.S. Huhu Suse, hast Du evtl. am Freitag Zeit und Lust auf bißchen gemeinsames "Kampfstricken"?

Maartje hat gesagt…

So was Süßes! Diese Rosalie ist total goldig und vor allem so fotogen, diese Beine!!! Göttlich.


Liebe Grüße, Maartje

Bettina hat gesagt…

Oh Rosalie ist ja ganz ne Hübsche :-)

Ich muß nur noch ein Paar Socken vollenden dann wird bei mir auch ein Schäfchen gestrickt*grins*Ist ja mal wieder ein totaler Virus aber ein sehr Schöner....

Dir liebe Grüße
Betty

Brigitte hat gesagt…

deine rosalie ist so was von knuffig. ich liebe diese schäfchen. leider kann ich so was nicht. aber ich guck sie mir immer wieder gerne an.
grüßle von brigitte