03.07.2008

Noch

knapp fünf Monate bis zum Weihnachtsmarkt Ende November!
Zeit mal einen Blick in die Vorratskiste zu werfen!

Sieht ja noch ziemlich mager aus!

Also nix wie wieder ran an die Nadeln!
Vorrat produzieren!

Euch allen einen sonnigen, nicht ganz so heissen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

da haben wir beide ja das gleiche Problem. In meiner Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt sieht es genau so mau aus. Da müssen bis November noch ordentlich die Nadeln klappern. Also, auf gehts...

Liebe Grüße
Melli

leseratte37 hat gesagt…

Jetzt muss ich nochmal kommentieren, weil mich der blöde blogger rausgeschmissen hat.

Ich wünsche dir für die vielen Vorratssocken viel Schaffenskraft. Ich könnte das ja nicht, meine Schätze sind nur für mich, meine Familie und Freunde die sich die Socken 'verdient' haben.

Grüßle
Cornelia

leseratte37 hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel schaffenskraft, und dein Produktionsschwerpunkt muss sich eben auf Vorratssocken verlagern ;o)
Ich könnte das ja nicht, meine Schätze verkaufen. Bei mir gehen Socken nur an mich und die Familie und wirklich gute Freunde, die sie sich 'verdient' haben
Grüßle
Leseratte