01.07.2008

Strickstatistik Juni/2008

Tja, wie schon gesagt, die Statistik für den Juni fällt mehr als mager aus (soooo wenig Socken hab ich schon lange nicht mehr gestrickt!!).
Das kommt eben davon wenn Frau ständig neue Singles produziert, privat jede Menge Termine hat, viel arbeiten muß und sich an den Wochenenden lieber mit Ihrem Ritter auf irgendwelchen Events und Mittelaltermärkten "herumtreibt" (ich möchte aber nicht eines davon missen! Jedes einzelne war superschön!!).

Nun aber zur Statistik!!

Fertige Paare im Juni:
1x Gr.24/25 (32g)
1x Gr.26/27 (34g)
1x Gr.36/37 (68g)
1x Gr.44/45 (74g)
-----------------------
Gesamt: 208g (...schämmichganzdoll...)

Singles:
1x Wollpapst in Gr. 32/33
1x Drachenwolle "Früchtetellernaschgedanken" im Boyfriend-Muster, Gr.38/39
1x handgefärbte SoWo im Spring forward-Muster, Gr.39
1x Gr.44/45, Sportivo Mouline
1x Gr.44/45, Meilenweit Meeting

angestrickt:
1x Gr.44/45, Baumwoll-SoWo von supergarne


So, das war´s!
Mehr als mager, oder?
Im nächsten Monat werde ich mich bessern (und vielleicht nicht mehr soooo viele Singles produzieren!).
Das nächste Paar Herrensocken steht zumindest schon mal kurz vor der Hochzeit!!!

So, und jetzt muß ich arbeiten!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Keine Kommentare: