13.07.2008

Verheiratet...

...sind die Singles die ich Euch vorm Wochenende gezeigt habe.
Es sind die Paare 47+48/2008!!

Das erste Pärchen ist aus einem Knotenstrang vom Wolldrachen.
Reine Merino mit einem leichten Glanz.
Tolle leuchtende Farben und super zu stricken!
Im Mai sind daraus schon diese Geburtstags-Socken für meine Freundin Andrea entstanden.

Sockenfakten:
Gr.22/23
Reine Merino aus der Drachenhöhle
44M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 28g
Für: die Vorratskiste

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Nachmittag ist mir dann das nächste Paar Kindersocken von den Nadeln gefallen.
Die Färbung nennt sich "Gänseblümchenfrühlingswiese" und stammt ebenfalls aus der Drachenhöhle.
Daraus hab ich im März schon diese Sneakers für meine Tochter Pia genadelt.

Sockenfakten:
Gr.32/33
"Gänseblümchenfrühlingswiese" von Christiane
56M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 7.M links
Gewicht: 54g
Für: die Vorratskiste

-----------------------------------------------------------------------------
Gestern waren wir in Lüdinghausen auf dem Mittelaltermarkt, der uns diesmal nicht so wirklich überzeugt hat.
Genaueres könnt Ihr bei Interesse wie immer bei meinem Schatz lesen!
Er beschreibt immer alles sooooo schön ausführlich, das ich das nicht mehr tun muß!
Ich nutze die Zeit dann lieber zum stricken!!!
Und das hab ich heute ausgiebig getan!
Ist doch immer wieder schön so ein "Gammeltag" auf dem Sofa!
Und davon wird es nächste Woche hoffentlich noch ein paar geben!
Na ja, zumindest einige "Gammelstunden"!
Ich hab ja Urlaub und neben diversen Aktivitäten die ich mit den Kids geplant habe, bleibt bestimmt auch etwas Zeit für die Stricknadeln!

So, und jetzt gehe ich an die nächsten Kindersocken!
Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Keine Kommentare: