14.07.2008

Hach,

Urlaub ist ja sooooooo schön!
Vor allem wenn man schon seit eineinhalb Jahren keinen mehr hatte!
Ausschlafen, gammeln, Zeit mit den Kids verbringen, usw.
Heute morgen waren wir im Leo´s frühstücken.
Zufällig hab ich da eine Info für ein Stricktreffen entdeckt das jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr stattfindet (glaube Jule hat auch schon mal darüber berichtet!).
Mal sehen ob ich es zeitlich mal gebacken kriege da hinzugehen.
Wäre schon schön ein paar neue, strickbegeisterte Leute kennenzulernen!

Nach dem ausgiebigen Frühstück haben wir dann noch einen Stadtbummel gemacht!
Kind Nummer drei brauchte nämlich dringend einen neuen Rucksack für die weiterführende Schule!
Und wir sind fündig geworden!
Boah, die Dinger sind ja echt verdammt teuer!
Aber das strahlen in Lea´s Gesicht war mehr wert als alles andere!
Schön wenn die Kid´s sich noch über solche "Kleinigkeiten", wie einen neuen Rucksack so freuen können!
----------------------------------------------------------------------------

Als wir nach Hause kamen stand ein Paket vor der Tür!
TP2 aus der sockenwolltauschkiste, gestartet von Sarina.
Und soooooo schöne Knäuelchen waren drin:


Hier mein Tausch (oben raus/unten rein):


Und so reist das Paket morgen oder übermorgen weiter zu Anke:


So, und jetzt gehe ich die Regia Galaxy wickeln und dann kommt sie direkt auf die Nadeln!!
Die Kid´s sind ausgeflogen und ich hab alle Zeit der Welt!
Hach ist das schön!!!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse
ich lese schon seit einiger Zeit fleissig in deinem Blog mit und bin immer ganz gespannt was Du wieder schönes genadelt hast. Nun bin ich auch unter die Bloggerinnen gegangen und ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir rein schaust.
LG Ramona

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Ramona!

Freut mich das Dir mein Blog gefällt. Wenn Du mir Deine Blogadresse verrätst schaue ich natürlich gerne bei Dir vorbei und verlinke Dich in meinem Blogroll!

LG
Suse