17.07.2008

Die

gute "Rosalie" ist gestern ein ganzes Stück gewachsen.
Und wenn Frau die Anleitung richtig gelesen hätte, wäre der Körper auch schon fertig!
Bin doch davon ausgegangen das das Schaf erst zum Schluß mit Watte befüllt wird!
Na, das war wohl nix.
Also werde ich heute, nachdem ich mich mit den Kid´s im Schwimmbad ausgetobt habe, erstmal Füllwatte besorgen müssen!
Aber dann steht der Fertigstellung nichts mehr im Wege!


Nachdem ich dann so gefrustet war weil ich an dem Schaf erstmal nicht weiterstricken konnte, hab ich die Galaxy zum Single gemacht.
Auch die würde ich gerne während meiner restlichen Urlaubstage noch fertigstellen.
Mal sehen ob das zwischen Schwimmbad, Kino und Ketteler Hof auch alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe!


So, ich bin dann jetzt mal Schwimmzeug packen!!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,sag mal wo gibts denn die Anleitung für das süsse Schaf. Hab schon mal ein kleines Schaf gestrickt, aber so ein grosses würde mir auch gefallen. Wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Viel Spass heute mit Deinen Kids im Schwimmbad!
LG Ramona

Tanja hat gesagt…

*gg* Jaja, das gemeine Schafsvirus!

Guck mal bei mir vorbei, da liegt was für dich!

Grüßles
Tanja

Moni hat gesagt…

Liebe Suse

Mönsch bei dir komme ich ja gar nicht mehr mit :-) so viele schöne Sachen sind wieder bei dir zu sehen .

Der Ketteler Hof ist bei uns schon ein bissi länger her ;-) aber war sehr schön.

Es grüßt Dich lieb Moni!

Maartje hat gesagt…

Hallo liebe Suse,
wollte viele Wochenendgrüße zurücklassen!
Und ja ja diese Schafe sind so goldig und süß und auf Rosalie bin ich gespannt. Es scheint wirklich ein gewisser Schafsvirus umherzugehen :))

Liebe Grüße, Maartje