12.04.2008

Verpaart ;-))





Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede möchte ich Euch noch die "Frühlingssocken" aus der Drachenhöhle zeigen.
Sie sind mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft und werden Anfang Mai die Reise nach Augsburg zu meiner Freundin Andrea antreten!!

Das Muster hab ich beim Wollhuhn gefunden.
Es ist allerdings etwas abgewandelt.
Bei meiner Version werden die Umschläge rechts verschränkt gestrickt.
Dann wird das Ganze nicht so löchrig!

Sind das nicht superschöne Farben ?????

Und weil ich die Socken soooooo schön finde, gibt´s noch ein Bild!!

Sockenfakten:
Gr.36/37
reine Merino vom Wolldrachen
64M auf 2,5er Harmony´s
Muster vom Wollhuhn
Gewicht: 60g
Begonnen: 03.04.08
Beendet: 11.04.08
Für: meine Freundin Andrea zum Geburtstag
------------------------------------------------------

So, und jetzt wünsch ich Euch allen ein sonniges , produktives Wochenende!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, die sehen echt klasse aus!
Stricke gerade das Frühlings-Muster von Monty daraus!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Grüßchen
Sabine