15.04.2008

Der

erste "gecoverte" (siehe vorherigen Post) Boyfriend ist mir gerade von den Nadeln gesprungen...
...*ganzstolzaufmichbin* ...

Sind das nicht Hammerfarben??

Da hat Christiane wirklich wieder was wunderschönes gezaubert.
Und der Name des Garns schlägt einfach alles!!!
"Früchtetellernaschgedanken"
Passt hervorragend!!
Von Orangen über Zitronen, Pfirsichen, Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren und Pink Grapefruits kann ich in den Farben alles wiederfinden...*schwärm*...


Und jetzt ist es wohl an der Zeit meine diversen Singles zu verpaaren!
In den nächsten Tagen erwarte ich nämlich meine Neuerwerbungen von dibadu!
Auf die bin ich ja schon megagespannt!
Bis dahin muß mindestens ein Nadelspiel frei sein!!!

Also, ich bin dann an den Nadeln !!
Euch allen einen wunderschönen Abend!!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Leider schlucken sie auf dem Foto das Muster zu sehr. Muß ich mir mal im wirklichen Leben anschauen.
LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

Danke Jule!!!

Das Muster sieht man auch besser am Fuß! Leider hatte ich kein Modell zur Verfügung heute ;-((
"Fußbilder" gibt es dann wenn der Zweite fertig ist!!
Du darfst aber gerne vorbeikommen und Dir den Single bei einer Tasse Kaffee genauer anschauen!!!

LG
Suse

Anja hat gesagt…

Hallo Suse!

bin über die SKL auf deinen Blog gekommen und wollte nicht gehen,
ohne ein dickes Lob hierzulassen!
Wirklich tolle Socken nadelst du, und erst die schönen Garne...

liebe Grüsse,
Anja

Heike hat gesagt…

Hallo Suse,
wunderschöne Farben, ich bin schon ganz gespannt auf das "Fußbild", wobei....in life wäre noch schöner (grinsundflitzwech)

lg Heike

alpenfee hat gesagt…

Hallo Suse,
bei der Wolle konnte ich in der Drachenhöhle auch nicht widerstehen. Das Muster sieht klasse dazu aus. Durch dich ist mir die Ähnlichkeit mit den Boyfriends erst einmal klar geworden. Dabei hatte ich mir das Muster erst neulich heruntergeladen, weil ich es auch einmal stricken wollte. *kicher* Meine Patin im Himmel hat sicherlich herzlich mitgelacht, denn das Muster habe ich in ihren alten Handarbeitsnotizbüchern gefunden und dann für Socken umgeschrieben.
Ich hab mich mal ein wenig bei dir umgesehen und finde deine Socken klasse, großes Lob!

wollhexe68 hat gesagt…

Danke, danke, danke Ihr Lieben für das Lob
..*gleichumeinigezentimetergewachsenbin*...

@Anja: Leider kann ich Dein Profil nicht öffnen! Hast Du auch einen Blog wo Frau mal stöbern kann?

@Heike: Ich klingel morgen mal durch! Hab heute schon mit Jule gequatscht wegen unserem Mini-Stricktreff ;-))

@alpenfee: Vielen lieben Dank Dir und Deiner Patin! Durch Euch komme ich endlich in den Genuß mir Boyfriendähnliche Socken zu stricken ;-))