22.04.2008

Mary,

wie Du siehst wildern sie tatsächlich (mit 60M auf 2,75er Harmony´s)!!
Ich liebe diese halbfertige Socke jetzt schon !!!
Das vollendete Paar wird mit Sicherheit nicht in die Vorratskiste wandern, sondern meine Füße "zieren" !!!!

Diese Farben sind doch wirklich der absolute Oberhammer, oder?


Mehr gibt´s auch heute nicht zu erzählen!
Bin dann jetzt mal Kaffee kochen!
Heike und Jule kommen nämlich gleich zu unserem Mini-Strick -Treff ...freu...
Vielleicht gibt es dann morgen schon ein Single-Bild von der Rhapsodie!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!!

LG
Suse

@Ulli: Der Blumenstrauss ist in Natura noch viiieeel schöner als auf dem Bild!
Denke den werde ich als nächstes anstricken!!!




1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hi,

als ich eben auf deinen Blog gekommen bin und das Bild der angefangenen Socke gesehen habe, dachte ich sofort : "Wow, was für ein schöner Regenbogen". Die Farben sind echt der Hammer. Da geb ich dir voll und ganz recht.

Liebe Grüße
Melli