20.04.2008

Da

komme ich heute, nach einem wunderschönen Wochenende mit viiieeel Sonne und frischer Luft, gutem Essen, netten Freunden und meinem weltbesten Schatz nach Hause, freue mich auf meine Post...und??
Wieder kein Päckchen mit meinen dibadu-Strängen.
So langsam bin ich echt stinkig!
Wehe morgen kommt die Wolle nicht!!!!!

Genadelt hab ich am WE eher wenig (Bildchen gibt es morgen!)!
Das Wetter war einfach zu schön um in der Bude zu hocken und zu stricken.
Also haben wir den Grugapark "unsicher" gemacht.
Wahnsinn was um diese Zeit schon alles grünt und blüht.
Ein supertolles Farbenspiel.
Solltet Ihr mal in Essen sein, müsst Ihr diesen Park unbedingt besuchen (auf dem Bild seht Ihr einen kleinen Ausschnitt vom "Alpinum")!
Es lohnt sich wirklich!
Immer wieder gibt es was Neues zu sehen und zu entdecken.
Von den diversen Veranstaltungen ganz zu schweigen!
Also mit mir hat die Gruga einen neuen Fan gewonnen!
---------------------------------------------------

So und jetzt werde ich mal in meinem Bett verschwinden!
Die viele Bewegung und die frische Luft, nach Monaten auf der Couch, haben Ihre Spuren hinterlassen...lach...
Ich bin echt platt!

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

LG
Suse


Keine Kommentare: