18.04.2008

Jaaaaaaaaaaaaaaa....

...es klappt wieder mit den Bildern!
Hier ist er nun also, der Frühlingsdrache!
Wie gewohnt supertolle Farben und klasse Wollqualität!
Reine Merino...schwärm...
Einfach toll zu stricken!!!


Sockenfakten:
Nr.29/2008
Drachenwolle aus der "Frühlingskollektion"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmony´s
Rollrand, dann jede 4.Masche links
Gewicht: 70g
Für: mein "viertes Kind" zum 20.Geburtstag
--------------------------------------------------------


Da ich gestern frei hatte und fest damit gerechnet habe das meine dibadu-Stränge hier eintrudeln hab ich vorsorglich schon mal Haspel und Wickler aufgebaut!
Leider ist der Postbote wieder an meiner Haustür vorbeigefahren... (drückt mir die Daumen das die Wolle heute Mittag auf mich wartet wenn ich von der Arbeit komme!!)
Darum hab ich dann die zwei Knotenstränge aus der letzten Drachenlieferung und den Wollhuhn-Strang aus Jule´s Tauschpaket gewickelt.
Bin schon sehr gespannt darauf die verschiedenen Qualitäten zu verstricken.
Der linke ist normale SoWo, der mittlere 80%/20% (fasst sich superweich an und ist schon auf den Nadeln) und der rechte ist eine Schurwoll/Seide/Ramie-Mischung.
-----------------------------------------------------------------------------

So, und jetzt ist es Zeit zum frischmachen !!
Frau muß gleich arbeiten !!

Wünsche Euch allen einen sonnigen, stressfreien Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

die Frühlingsdrachen sehen toll aus. Und von den gewickelten bin ich mal gespannt wie das linke ( rote ) Garn verstrickt aussieht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie