08.04.2008

Boah....

...wie ich das hasse !!!
Da komme ich abgehetzt von der Arbeit, schmeiss den Herd an und will in Ruhe mit den Kids essen.... und dann?
Ständig klingelt das Telefon oder es geht die Klingel und irgendwer will quatschen oder nen Kaffee!!
Haben die alle kein Zuhause?
Ich WILL Mittags meine Ruhe haben !!!
So, jetzt geht´s mir besser!
Sorry, ich musste mal Dampf ablassen!!
Ist ja auch nicht so das ich mich nicht freuen würde wenn meine Freundinnen hier reinschneien!
Im Gegenteil!
Aber doch nicht immer dann wenn ich gerade mal etwas Zeit mit den Mädels verbringen will!!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt aber zu erfreulicheren Dingen!!
Dem fertigen "Daggy" nämlich (er ist Paar 27/2008)!
Ich finde er macht seinem Namen alle Ehre.
Mir gefallen die Farben einfach superdupergut!

Hier der Beweis das es diesmal kein Spitzenphänomen gibt!!!

Und weil die Socken sooooooooo schön sind, gleich noch ein Bild!
Ich bin mit Sicherheit eine der Ersten die die komplette Kollektion kauft!
Na gut, bis auf die "flinke Cassandra"!!
Mit der kann ich farblich ja so gar nichts anfangen!!!



Sockenfakten:
Opal Regenwald 4
Begonnen: 05.04.08
Beendet: 07.04.08
Gr.40/41
64M auf 2,5er HarmonyWood´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------------------------

So und jetzt geht es an den Haushalt und für die Mädels an die Hausaufgaben!
Mal sehen wie lange wir ungestört bleiben!!!

Euch allen noch einen RUHIGEN, sonnigen Tag!!

LG
Suse



1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse,

na da weiß ich auf jeden Fall, wann ich NICHT unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN bei Dir anrufen oder reinschneien werde. Da bekomme ich ja Angst. *grins*
LG und erhole Dich gut
Jule