01.04.2008

Wie

gestern Abend versprochen hier das Bild von den "Gruselsocken"!!

Es ist Paar Nr.25/2008!!



Das ist wieder so ein typischer Fall von: "auf dem Knäuel toootaaal schön und als Socke einfach gruselig"
Na ja, jetzt sind sie fertig und kommen in die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt!!

Diesmal sogar ganz ohne "Spitzenphänomen"!!
"STOLZ"



Sockenfakten:
Opal-Abo März 2008 (demnächst Kollektion Wintermärchen Farbe 2154)
Gr.38/39
Bündchen: 3R links-15R 2rechts 2links-3R links
Schaft und Oberfuß: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste


Und jetzt gehe ich mich mit einem schönen Knäuelchen belohnen!

LG
Suse



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Suse

Also als Gruselsocken würde ich sie nicht bezeichnen , mir wären sie auch ein bisschen zu bunt aber meiner Tochter würden sie bestimmt gefallen , da wird sich bestimmt ein Abnehmer für finden.

Liebe Grüße und DANKE für Deinen Besuch bei mir :-) Moni!

Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

also, so gruselig finde ich die Socken nicht. Für Erwachsene vielleicht nicht gerade die !!! Farben, aber für Kindersocken...

Liebe Grüße
Melanie

Ulli hat gesagt…

Hallo Suse,

also ich finde die gar nicht gruselig. Das Knäuel ist auch noch nach dem Anstricken mein Lieblingsknäuel.

LG Ulli