02.04.2008

Ein erstes Bildchen

von meinem "Belohnungsknäuel"!



Herrlich weiche Drachenwolle (reine Merino) in tollen Farben mit einem leichten Glanz!
Lässt sich super stricken und gefällt mir supergut!

Das Muster (superleicht und einprägsam) hab ich bei Tanja gefunden und es leicht abgeändert.
Ich stricke die Umschläge rechts verschränkt, dann werden die Socken nicht so löchrig.
Die zukünftige Empfängerin, meine Freundin Andrea aus Augsburg die bald Geburtstag hat, steht nämlich nicht so auf "Lochmustersocken".
Aber ich denke diese werden Ihr gefallen.
Sind nämlich genau Ihre Farben!
Und in Gr.36/37 superschnell gestrickt!

Muß nämlich bis Mitte April noch zwei Paare Geburtstagssocken stricken.
Einmal Gr.44/45 in "fröhlichem" schwarz für meinen Großen zum 16. und einmal Gr.38/39 für mein "viertes Kind" (die Tochter meiner Lieblingscousine) zum 20. Geburtstag.

Jetzt ist allerdings erstmal Haushalt angesagt...grusel... !!
Bleibt ja doch eine Menge liegen wenn Frau täglich arbeiten geht!
Aber der Rubel muß ja rollen!!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse



1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Hallo Suse,

der helle Streifen in dem grün-orange macht sich sehr gut.
Und bei Dir gefällt mir das Muster noch besser als im Original.

LG Ulli