28.04.2008

Verheiratet ;-)) Paar Nr.31/2008

Etwas Gutes ist dieser blöden Grippe ja dann doch abzugewinnen!
Neben viel schlafen kann Frau auch viel stricken!!

Gestern Mittag hab ich die zweite ShockWave-Socke angeschlagen und gerade eben ist sie mir von den Nadeln gehüpft.
Dank Jürgen, der das Muster mit Genehmigung der Designerin für die SKL-Liste übersetzt hat, war das stricken auch kinderleicht!

Die Wolle von Christiane war mal wieder super zu nadeln!!
Und die Farben wie immer ein Traum !

Aber genug gequatscht.
Zeige Euch viel lieber die Bilder (noch bei Sonnenschein aufgenommen. Jetzt schüttet es hier wie aus Eimern )!!

Hier die eine Seite....
...und die andere!
Das obligatorische Fersenbild
...und die Spitzen!!
Musterdetail:
Sockenfakten:
Drachenwolle "Himmelblauer Sommerblumentag"
Gr.38/39
64M am Schaft, 62M am Fuß mit 2,5er Harmonie´s
Muster: ShockWave
Gewicht: 70g
Für: die Vorratskiste (oder doch für mich???? Mal sehen!)

Als nächstes werde ich mal den "Wilden Kerl" verheiraten.
Mal sehen ob ich ihn zähmen kann !!
--------------------------------------------

Übrigens hat mein Schatz seine/unsere Eindrücke vom Mittelalterlichen Spectaculum in Gelsenkirchen wunderschön niedergeschrieben!!
Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut mal hier vorbei!


Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Suse


1 Kommentar:

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Suse,
danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Shockwaves. Deine sehen aber auch toll aus! Die Drachenwolle ist doch immer wieder schön.
Lieben Gruß,
Moni