04.04.2008

Bevor

ich mich in mein kinderfreies Wochenende verabschiede, möchte ich Euch noch den zweiten angestrickten "Frühlingsdrachen" zeigen.
Die Farben gefallen mir noch viel besser als bei dem grün-orangefarbenen Lochmustersocken.

Ein Muster bekommt dieses Pärchen allerdings nicht.
Ich habe drei!!! verschiedene ausprobiert und sie alle wieder geribbelt !
Die Farben kommen ohne Muster viel, viel besser raus!
Also werden dies mal wieder "Stinos"!
----------------------------------------------

Das Projekt "schwarze Geburtstagssocken" in Gr.44/45 für meinen Großen habe ich gecancelt!
Wer strickt schon gerne solch triste Socken???
Er bekommt stattdessen "Die geheimnisvolle Elvira" aus dem Opal-Abo!
Gefällt mir doch deutlich besser als uni schwarz !!
Und wenn er die nicht will, dann kommen sie eben in die Vorratskiste und er kriegt gar keine Socken!!!!


Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Euren Lieben und viel Zeit zum stricken !!

LG
Suse


Keine Kommentare: