21.04.2008

Ohne viel Worte!

Bevor ich jetzt gleich zur Arbeit muß, möchte ich Euch noch schnell die langersehnten Stränge von dibadu zeigen!
Der Postbote hatte heute dann doch ein Einsehen mit mir!
Von den Farben bin ich hin und weg!
Und die Qualität scheint auch ok zu sein!
Zumindest beim ersten "begrabbeln"...ok... einer ist schon gewickelt und angestrickt...
Bilder gibts dann aber erst morgen!!!

Rhapsodie op.0:
Blumenstrauss:
Rhapsodie op.29:

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Oooohh wie schön! Dann kann ich da morgen ja mal ein Auge drauf werfen. Oder zwei oder drei. *grins*

LG Jule

Tanja hat gesagt…

Na, da Hat sich das Warten doch gelohnt!
Schöne Strängelchen sind da eingetrudelt, so richtig frühlingshaft!

Viel Spaß beim Verstricken

Liebs Grüßle

Tanja

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
da bin ich ja gespannt, ob sie auch wirklich wildern.
Die Rhapsodie op. 0 habe ich auch
in meinem Vorrat.

Liebe Grüße
Mary

Ulli hat gesagt…

Schöne Stränge hast Du Dir ausgesucht, liebe Suse! Dein Blumenstrauss sieht viel besser aus als im Shop!

LG Ulli