03.04.2008

Frau

ist ja gaaaaar nicht neugierig!!! Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!
Nachdem ich in so vielen Blogs die "Geschmacks"-Testergebnisse gelesen habe, musste ich diesen Test doch auch mal machen!
Manchmal bin ich eben doch ein "Herdentier"....grins....

Hier das Ergebnis ...lachmichweg....

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Bitterschokolade

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!



1 Kommentar:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Ich bin Pfefferminz, mein Schatz!