27.04.2008

Schon

wieder hat mich so eine blöde Mandelentzündung inclusive Husten, Schnupfen und Zahnschmerzen im Griff.
Ich weiß echt nicht mehr die wievielte es ist in diesem Jahr!
Langsam reichts, ich will nicht mehr!!!

Der Tag gestern in Gelsenkirchen beim Mittelalterlichen Spectaculum mit meinem Ritter und unseren Mädels war trotz Grippe wunderschön und ein super Erlebnis!
Genaueres werdet Ihr in den nächsten Tagen bei meinem Schatz lesen können.
Ich bin immer noch ganz geplättet von den vielen Eindrücken und Erlebnissen!
Das muß ich erstmal alles Revue passieren lassen!
--------------------------------------------------------------------------
Gestrickt hab ich nicht wirklich viel am Wochenende!
Immerhin ist der "Wilde Kerl" schon mal ein Single!



Jetzt werde ich mich wieder auf mein Sofa verkrümeln, etwas an der zweiten ShockWave-Socke nadeln und die Grippe "pflegen"!

Euch allen einen schönen Abend!

LG
Suse


4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ohje, Du Arme!

Ich schick Dir mal virtuell eine Portion Abwehrkräfte.

Gute Besserung

Grüßles
Tanja

wollhexe68 hat gesagt…

Danke liebe Tanja! Die kann ich gut gebrauchen!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Ach Suse, ist ja superblöd das Du schon wieder krank bist.
Hoffentlich ist der Sch**** schnell überstanden.
Gute Besserung
Heike

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

auch von mir gute Besserung.

Liebe Grüße
Melli