22.04.2008

Ich

kann wirklich nix dafür das ich meinen Wollzähler wieder um ein wunderschönes Strängelchen hochschrauben muß !!
Daran ist ganz alleine Jule schuld!!!
Jawoll !!
Sie hat mir zu unserem Mini-Stricktreffen heute Nachmittag einen wunderschönen "Wilden Kerl" von Tausendschön mitgebracht, weil ich ein bißchen Pech mit einem Garn aus Ihrem Tauschpaket hatte!
Einfach so, und das obwohl sie doch gar nichts für den verunglückten Strang konnte!!!!
DAAAAAAAAAAAAAANKE Dir!!!!
"Knutschknuddelunddrückdichnochmal "

Hier seht Ihr beide Seiten!!
Und das ist ganz alleine meiner!!!!


Der Nachmittag war wie immer superschön, aber viel zu kurz!
Wir haben viel gelacht, gequatscht und Kaffee getrunken, Wolle begrabbelt und gewickelt und auch ein bißchen gestrickt!
Die Kids haben nämlich das schöne Wetter ausgenutzt und waren draussen!!
So hatten wir "Muttis" unsere Ruhe!!
Das müssen wir bald wiederholen Mädels!!!
-----------------------------------------

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse


Keine Kommentare: