25.04.2008

Ich gestehe,

ich hab mich verführen lassen!!
Dieser "Wilde Kerl" von Jule hat mich dermassen unverschämt angelächelt , das ich gar nicht anders konnte und ihn auf die Nadeln nehmen musste!
Wir Frauen sind halt schwache Geschöpfe...*gg*...

Hier also die eine Seite...

... und hier die andere!

Wieder soooo schöne Farben ...schwärm...
----------------------------------------------
Möchte Euch noch vielen lieben Dank für die Kommentare zu den "Regenbogen-Socken" sagen!!!

@Mary: Ich bin schon sehr gespannt wie Deine Socken aus diesem Garn aussehen!
Strickst Du es bald an *ganzliebguck*

@Sandra: Ich weiß! Aber die bleiben hier! Selbst schuld das Du jetzt Bilder gucken musst! Wer hat mich denn wieder an die Sockennadeln gebracht?????
--------------------------------------------

Und weil mich die Farben einfach immer noch so begeistern und ich die Augen kaum von meinen Füssen nehmen kann, hab ich mal ein bißchen mit meinem Bilderprogramm experimentiert.
Und hier ist das Ergebnis!
Vom Strang, zum Knäuel und zur Socke!


Am Wochenende wird hier wohl die Strickflaute herrschen.
Heute Abend wird der Geburtstag von meinem "vierten Kind" gefeiert.
Diese Socken hab ich für sie gestrickt und ich hoffe sie gefallen!

Morgen werden mein Schatz, unsere Mädels und ich in Gelsenkirchen im Revierpark Nienhausen auf dem Mittelalterlichen Spectaculum anzutreffen sein.
Das Wetter soll ja super werden!
Genau passend für so eine Freiluftveranstaltung!

Und am Sonntag müssen mal so langsam die Sommersachen für die Kids aus den Schränken gekramt und aussortiert werden!

Wird also nicht viel mit stricken!
---------------------------------------

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende im Kreise Eurer Lieben!

GlG
Suse



Kommentare:

Kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo Suse,

die Regenbogensocken sind ja wunderschön geworden... toll.

Nicole/momo hat gesagt…

Woah, sind die toll! Ich hab es ja eigentlich gar nicht mit so bunten Dingen, aber hier kommt der Regenbogenverlauf so unglaublich schön raus, die würd ich glatt klauen wollen. ;)

Liebe Grüße,
Nicole/momo

Mary hat gesagt…

Ein tolles Paar! Die Farben sind echt der Hammer - genial!!

LG Mary