24.04.2008

Achtung! Bilderflut ;-))

Gerade von den Nadeln gehüpft ist mir Sockenpaar Nr.30/2008, die Rhapsodie op.0.
Und passend zum Fotoshooting liess sich dann auch die Sonne blicken!
Trotzdem lassen sich die Wahnsinnsfarben nicht wirklich einfangen!
In Natura leuchten sie noch viel mehr!
Ich bin total hin und weg von diesen Socken!
Solche Farben hab ich noch nie verstrickt!
Einfach toll!

Und die Qualität der Wolle ist auch klasse.
Etwas dicker als normale SoWo und superweich!

Jetzt aber genug gequatscht!!
Lasst einfach die Bilder auf Euch wirken (wenn Ihr sie anklickt und vergrößert kommen die Farben fast naturgetreu rüber!!)!

Die eine Seite:
Die andere Seite:
Und weil´s so schön ist auch noch Spitzen und Fersen!!

Sockenfakten:
Wild Funnie "Rhapsodie op.0" von dibadu
60M auf 2,75er HarmonyWoods
Gr.38/39 MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muster jede 4.M links
Gewicht: 68g

Jetzt sollte ich eigentlich mal meine diversen Singles "verpaaren".
Aber der "Wilde Kerl" den Jule mir geschenkt hat, lacht mich sooooo an!
Lange kann ich ihm nicht mehr widerstehen!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*blinzel*... wow.. was für eine Farbpracht, die gefallen mir sehr gut... *ggg*.. würden mir auch passen ;-))

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse, ich werde wahnsinnig! Die mustern ja genau wie auf dem Bild bei DIBADU. Einfach irre schön. Hoffentlich werden meine genauso.

Liebe Grüße
Mary, die von den Fotos nicht genug bekommt

Anonym hat gesagt…

Huhu Suse,

jetzt hast Du auch endlich mal ein paar wilde Socken (grins)
Aber die Farben finde ich in natura viiiiiiel schöner!!!

lg Heike