14.04.2008

Musterwahn ;-))

Ich, als bekennende "Stino-Strickerin" bin gerade den Mustern verfallen!
Stricken wollte ich diese beiden Muster schon lange mal.
Bis jetzt ist es aber immer an den englischen Anleitungen gescheitert !
Dank Jürgen, der mit freundlicher Genehmigung der Designerin das ShockWave-Muster übersetzt und in der SKL-Liste veröffentlicht hat, kann Frau es jetzt endlich stricken... ...
Und hier ist das Ergebnis!
Zunächst als Single, da ich ja noch ein anderes Muster probieren wollte.
Macht sich doch super das ShockWave-Muster auf dem "Himmelblauen Sommerblumentag" vom Wolldrachen, oder?

Hier die Detailaufnahme:

Und hier ist das zweite Muster das ich schon lange mal ausprobieren wollte:
Die "BoyfriendSocks"!
Auch hier bin ich an der englischen Anleitung gescheitert!
Aber jetzt fluppt es!!!
Ich habe nämlich bei der alpenfee eine Anleitung für ein Zopfmuster entdeckt, das dem der Boyfriends sehr nahe kommt.
Bei Ihr laufen die Zöpfe allerdings seitlich.
Setzt man sie in die Mitte sind es "gecoverte" Boyfriends....lach...
Mir gefallen sie supergut!!

Das Garn ist auch aus der Drachenhöhle und nennt sich "Früchtetellernaschgedanken"!!

---------------------------------------------------
Tja und gestern Abend bin ich dann wieder mal den Verführungen eines Woll-Shops erlegen...schäm (mich gar nicht )...
Bestellt hab ich bei dibadu!
Muss doch unbedingt mal ausprobieren ob die "WildFunnies" auch wirklich so wildern wie vom Verkäufer versprochen!!
Wir werden sehen!!!
---------------------------------------------------

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
Deine Shockwaves werden hammermässig!
Das Bild muß ich jetzt noch einige Minuten auf mich wirken lassen.

Liebe Grüße
Mary

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Mary!

Lieben Dank für das Kompliment..rotwerd...
Finde die Farben auch superklasse. Momentan bin ich im Drachnewolle- und Musterwahn...grins....

LG
Suse