29.04.2008

Strickstatistik April 2008

Die Strickstatistik für den Monat April gibt es heute schon.
Morgen mache ich mich nämlich mit meinem Schatz auf dem Weg zum Hexentanz und Hexenmarkt auf Burg Satzwey (falls Ihr die Seite aufruft, klickt mal auf Impressionen. Da sind ne Menge Bilder zu sehen!).
Freu mich schon viele meiner Hexenkolleginnen kennenzulernen ...grins...
Heute bleibt auch nicht viel Zeit zum stricken (muß ja meine Grippe pflegen damit ich morgen fit bin!!), da wird wohl nix mehr fertig oder verpaart werden!

Aber nun zum "verstrickten" April:

Fertige Socken:
1x Gr.36/37 (62g)
3x Gr.38/39 (208g)
1x Gr.40/41 (7og)
1x Gr.44/45 (76g)
--------------------------
Gesamt: 416g

Singles:
1x Sch&St in Gr.32/33
1x Wollpapst in Gr.32/33
1x Opal Abo Dezember 2007 in Gr.38/39
1x Drachenwolle im Boyfriend-Muster in Gr.38/39
1x "Wilder Kerl" von Tausendschön in Gr.38/39
1x Drachenwolle in Gr.44/45

angestrickt:
1x Sch&St in Gr.40/41
1x Drachenwolle in Gr.34/35

Und die beiden Ufo´s (Upstairs und SoC) werden wohl noch ein bißchen im Strickkorb schlummern !!

Die Gesamtmenge an Socken und verstricktem Garn ist ja in diesem Monat nicht wirklich viel...
das kommt eben davon wenn Frau immer nur Singles produziert und neue verführerische Stränge anstrickt...
Im nächsten Monat werd ich mich bessern (ich versuchs zumindest..*gg*..)!!

Euch allen einen sonnigen Tag!!

LG
Suse



Keine Kommentare: