06.04.2008

Was ergeben:

Ein kinderfreies Wochenende + ein Schatz der einen bekocht und verwöhnt + Schlag den Raab + Formel Eins???
Richtig!!
Gaaaaanz viel Zeit zum stricken!!!!
Daher ist mir so einiges von den Nadeln gehüpft!!!

Als erstes "Die geheimnisvolle Elvira" aus der neuen Regenwaldkollektion von Opal.
Begonnen am 03.04.08 beendet am 05.04.08.
Es ist das Paar 26/2008!


Sockenfakten:
Gr.44/45
68M auf 2,5er HarmonyWood´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: meinen Großen zum 16. Geburtstag am 17.04.
----------------------------------------------------

Und da Stefan Raab nach Beendigung der "Felix-Geburtstagssocken" noch lange nicht zu Ende war, musste das freie Nadelspiel auch gleich wieder belegt werden!!
Diesmal mit dem "bezaubernden Daggy"!
Die Farben und der Verlauf sind einfach nur toll!!

So war der Stand heute Mittag:


Und so sieht der "Daggy" jetzt aus (sein Partner wird nicht lange auf sich warten lassen!!):


Bis auf "Die flinke Cassandra" (dieses schreckliche rot-grün-lilafarbene Knäuel) find ich die neue Regenwaldkollektion supergut gelungen.
Und es werden bestimmt irgendwann die fehlenden Farben bei mir einziehen!!

So, und jetzt gehe ich meine Mädels geniessen!
Hab sie ja schliesslich das ganze Wochenende nicht gesehen!!

Euch allen einen schönen Abend!!

LG
Suse



Keine Kommentare: