14.05.2010

Ein bißchen abgelenkt...


...vom Auszugskummer haben Felix, Lea und ich uns heute im Centro in Oberhausen.
Schön war´s!
Besonders das mein Großer mal wieder dabei war, hat mich riesig gefreut!!!
Wir haben viel gelacht, viel zuviel gegessen (die Kid´s lieben die Coca-Cola-Oase über alles!) viel zuviel Geld ausgegeben und wunde Füsse vom vielen laufen...lach...
Aber das muß auch mal sein und hat uns Allen supergut getan.
Nur ein Wollgeschäft hab ich nirgendwo gefunden...schnüff...
Na ja, wer weiß wofür´s gut war ;-))

---------------------------------------

Danke sagen möchte ich Euch noch für die vielen lieben Kommentare und Mails die mich zu Pia´s Auszug erreicht haben.
Viele, viele Tränen habe ich vergossen beim lesen Eurer lieben Zeilen.
Danke, danke, danke!!!
Für´s trösten, für´s Mut machen und für die vielen liebevollen Umarmungen!!!
Es ist soooo schön das es Euch gibt!

Euch Allen ein superschönes Wochenende!

GlG
Suse


Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das hört sich doch alles gut an. Fein, das du einen so schönen Tag verbringen konntest.
Stimmt, ein Wollgeschäft gibt es dort leider nicht.

Leeve Jrööß
Schnulli

Mi@ hat gesagt…

Hey, das hört sich doch nach nem richtig schönen tag an. coca-cola-oase ... *lechz* nein ich bin nicht cola süchtig *liebguck*
ich bin übrigens auch glücklich, dass es dich gibt :) es macht mir immer viel spaß mit dir hier aufm blog, auf meinem blog oder im e-mail fach :)
liebe grüße aus kiel und nochmal nen kleiner knuffel,
die mia

Bea hat gesagt…

Hallo Suse,
bin öfter als stille Leserin auf deinem Blog zu Besuch...Als ebenfalls alleinerziehende Mutter kann ich gut nachfühlen wie du dich fühlst. Vom Kopf her weiß man/frau dass irgendwann einmal die Zeit kommt das die Kinder losgelassen werden müssen...aber das Herz hängt für immer an den Kindern! Ich wünsche dir viel Kraft und auch Zuversicht für diese Zeit...
LG Bea