25.05.2010

"Falsche" Mojo´s...


...sind mir über Pfingsten von den Nadeln gefallen.
Warum falsche?
Ich hab die Sohle mal glatt rechts gestrickt statt mit Muster.
Für ganz empfindliche Füßchen ;-))
Die Wolle stammt aus meinem Tausch mit Brigitte und ist von Dibadu.
Tolle Qualität und superschöne Farben!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.25/2010
Dibadu Elfenstaub "Lächeln"
Gr.37/38
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Mojo´s (etwas abgewandelt)
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse, die jetzt das schöne Wetter geniessen geht und den Haushalt einfach mal liegen lässt ;-))


Kommentare:

Mi@ hat gesagt…

ui, die sind ja schön geworden. mojos, bzw. falsche mojos ;) hab ich noch nie gestrickt. muss ich auch mal machen.
liebe grüße aus kiel. hier ist es auch schön sonnig :)
die mia

Sigi hat gesagt…

Die sind schön, gefallen mir !
Meine hab ich auch mit glatter Sohle gemacht.
LG Sigi

SockenRingel hat gesagt…

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Saskia

kuestensocke hat gesagt…

Ach ja die Socken zaubern mit Ihren zarten Farben tatsächlich ein Lächeln auf das Gesicht... Ich finde Socken mit glatter Sohle ebenso unschlagbar, richtige Mojos wären nix für mich, aber Deine sind suuuuper. LG Kuestensocke

Sunny hat gesagt…

Die sind gut geworden. Ich stricke auch gerade Mojo`s. Die Wolle gefällt mir sehr gut. Warte auch auf Nachschub von Dibadu. Die von Dir verstrickte Farbe gefällt mir sehr gut.
Finde Dein Blog übrigens prima und werde Dich jetzt öfter besuchen.
LG Sunny