08.05.2010

Lisabeth´s Tauschpaket und der (vorerst) letzte Wollzuwachs!


Bereits gestern ist das private Tauschpaket von Lisabeth hier eingetrudelt.
Schöööööne Knäuelchen sind beim auspacken zum Vorschein gekommen.
Da fiel die Entscheidung nicht leicht!!!

Nun ist sie aber getroffen und hier ist das Bildchen von meinem Tausch (oben rein/unten raus):

Das braune Trekking-Knäuel hab ich mir schon auf die Nadeln geholt (als wenn ich nicht schon genug angefangene Teilchen hier liegen hätte....aber ein Ufo aus meinem Strickkorb wird vorraussichtlich am WE fertig werden!!)
-----------------------------------------------------

Und hier der (vorerst) letzte Wolleinkauf:

Meine Mädels sind ja gaaaaanz neidisch auf Mutter´s Melonensocken.
Da ich Ihnen ja selten einen Wunsch abschlagen kann, hab ich die liebe Hulla gebeten mir nochmal zwei Melonen zu färben.
Wie Ihr seht, hat sie meinen Wunsch prima umgesetzt.
Und damit die Zwei nicht so alleine reisen mussten, haben sich noch "Schneewittchen" und ein wunderhübscher "Flamingo im Frack" dazugesellt.
Das kleine Strängelchen oben ist eine liebe Zugabe von Hulla!
Dankeschööööön!

Auf´s anstricken werden die neuen Schönheiten aber wohl noch etwas warten müssen.
Erstmal möchte ich das eine oder andere Ufo beenden.
Und damit fange ich gleich bei Schlag den Raab mal an!
Das wird bestimmt wieder ein langer, stricktechnisch sehr ergiebiger, Abend!

Ein wunderschönes Wochenende und allen Mami´s unter Euch einen tollen Muttertag!

GlG
Suse


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du Dir gegönnt. Bei mir ist auch erstmal Schluß mit horten-mal schauen, wie lange ich durchhalte.

Dir auch einen schönen Muttertag.

LG
Nicole

Mi@ hat gesagt…

hi suse,
die sind aber wieder schön, deine neuen errungenschaften. da bin ich doch mal gespannt welches als nächstes angestrickt hier rein kommt. beim raab war ja gestern bis 1 uhr zeit zu stricken ;);) hab ich übrigens auch gemacht.
achso, ich bin ja wieder soooo böse *muhahahaha* und gebe dir einen tipp. bei drachenwolle gibts nämlich bis dienstag ne sonderkollektion ;). so nu wollen wir mal sehen, wie sehr du dich beherrschen kannst ;);) ich konnte es nicht :(
liebe grüße aus kiel,
die mia