01.05.2010

Nachtrag zur April-Statistik


Mir ist gestern Abend nämlich doch noch ein fertiges Paar von den Nadeln gehüpft.
Tja so ist das, wenn Frau spätnachmittags auf dem Sofa einschläft, abends irgendwann wieder wach wird und dann im Bett die Augen nicht zukriegt ;-))
Also steht sie wieder auf und schwingt die Nadeln!

Leider wollten sich die schönen roten Socken nicht wirklich ins rechte Licht rücken lassen...grummel...
Aber die meisten von Euch kennen ja die Galaxy-Farben und wissen wie sie in Natura aussehen!

Hier sind die Farben, zumindest auf meinem Bildschirm, ganz gut getroffen:

Sockenfakten:

Paar Nr.19/2010
Regia Galaxy, Farbe 1559
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------
Hier also nochmal die (aktualisierte) April-Statistik:


Fertiges April 2010:

1x Gr.28/29, Wolle von Catrin (36g)
1x Gr.36/37, Aktiv-Wolle von supergarne ((62g)
1x Gr.37/38, Sneaker´s aus Hulla´s Wassermelone (38g)
1x Gr.38/39, Hulla´s Wassermelone (62g)
1x Gr.38/39, Wolle von Catrin (64g)
1x Gr.38/39, Regia Galaxy Farbe 1559 (64g)
1x Gr.44/45, Regia Surprise Color, Farbe 1266 (84g)
-------------------------------------------------------
Gesamt verstrickte SoWo im April: 410g

So Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Sonne...stricken und faulenzen...
Entgegen der Wettervorhersage ist hier heute nämlich supertolles Wetter!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Na warst ja ganz schön fleißig letzten Monat.
Waaaaaaaaaas bei dir schein die Sonne.
Hier im Taunus ist Niesselregen und 14 grad. Toll. Und ab Montag wieder schönes Wetter. Wie immer.
Genieße es und viel Spaß.
Gruß aus dem Taunus
Martina

Mi@ hat gesagt…

liebe suse,
na das paar war dann wohl noch grad zur letzten minute fertig ... oder haste geschwindelt und es war schon nach 0 uhr? ;) dann muss es ja eigentlich in die mai statistik *gg*
die sind aber wirklich schön. ich find die galaxy reihe auch sehr schön. bin immoment aber im siebten drachenwoll-himmel :D
hier ist es zwar etwas bedeckt, aber ich fahr nachher vielleicht doch noch ans meer raus. dauert ja nur 20 min mit dem bus. so, nu musste schön neidisch gucken *lol*
liebe grüße von der kieler förde,
die mia