31.05.2010

Socken Nr.27 + 28/2010...


...sind, dank Lena´s grandiosem Grand Prix-Erfolg am Samstag (man war das spannend!!!) und schrecklich schlechtem Wetter gestern, fertig geworden!

Paar Nr.27/2010
"Das schrille Stiefmütterchen" von FrauWo
Gr.36/37
64M auf 2,er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 58g
Für: die Vorratskiste


In Natura sind die Farben sowas von grell und leuchtend!
"Schrilles" Stiefmütterchen passt wirklich hervorragend!!!
Leider liessen sie sich bei dem miesen Wetter heute nicht wirklich einfangen.
Hab aus dem Rest noch ein Paar Kindersocken auf den Nadeln.
Vielleicht ist das Wetter besser, wenn sie zum fotografieren bereit sind!
-----------------------------------------------------

Paar Nr.28/2010
Rest "GewitterwolkenRegenbogen" von Christiane
Gr.22/23
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r, 2l
Gewicht: 28g
Für: die Vorratskiste

-----------------------------------------------------

Und weil ich soooooo fleissig und diszipliniert war ( alle UFO´s aus meinem Korb, bis auf die beiden Upstairs-Schals, sind jetzt fertig!!) hab ich heute mal Wickler und Haspel bemüht und ein paar Stränge zu hübschen Knäuelchen verarbeitet!
Die werden heute noch angestrickt ;-))

Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oh, wie schön sind denn die schrillen Stiefmütterchen! Das ist ja ne krasse Farbe!
LG Julia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse,

ich oute mich mal als Regenliebhaberin. Aber zum Fotografieren ist dieses Wetter echt untauglich.

Dafür sehen deine Stiefmütterchen aber sowas von grandios aus! Ich bin verliebt! Das sind genau meine Farben! Super!

Ganz liebe Grüße, Kirstin