23.05.2010

Was für ein schöner Tag ;-))


Alle meine Kid´s um mich, endlich Sonne und einfach mal nur faulenzen und das tun worauf man gerade Lust hat!!!
Morgens draussen im Burghof gefrühstückt, mittags den Grill angeschmissen, nachmittags Überraschungsbesuch von Schwester und Schwager die lecker Eis im Gepäck hatten und gerade draussen nochmal den Bauch mit Abendessen vollgeschlagen!
Dazwischen gaaaanz viel gequatscht und gelacht und natürlich auch die Nadeln geschwungen!

Zum krönenden Abschluss des Tages hab ich eben die Nachricht erhalten, das sich mein WM-Shirt in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir macht...jubelhüpfundfreu...

Hach, solche Tage könnte ich öfter haben ;-))

Euch Allen einen gemütlichen Abend!
Ich verschwinde jetzt wieder nach draussen!!!

GlG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse,

das gönne ich Dir von ganzem Herzen!

LG von Jule

Schnulli hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Nachrichten!!! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und nen schönen Pfingstmontag

Leeve Jrööß
Schnulli