27.05.2010

Wieder mal ein Tauschpaket...


...diesmal gestartet von Andrea!

Sooo schöne Knäuelchen und Stränge waren drin...da fiel die Entscheidung nicht leicht!!!

Bei mir bleiben werden diese Schönheiten aus Drachenwollhausen und der Schönfärberei:



Die drei hier (links und rechts Drachenwolle und in der Mitte eine Merino vom Wollhuhn) werden im Paket weiterreisen:

Auch hier nochmal ein Dankeschööööön an Dich Andrea, das ich dabei sein durfte!

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende!
Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger werden, da ich sehr viel arbeiten muss ;-((
Eine Kollegin ist im Urlaub und die andere ist krank.
Heisst ´ne Menge Stunden mehr und zusätzlich Samstag Nachmittag arbeiten!!
Da ist das Wochenende schon gelaufen wenn ich um 20.00 Uhr aus dem Laden komme ;-((

Euch Allen wünsche ich eine Menge Sonne und viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt!

GlG, bis nächste Woche!

Suse


Kommentare:

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Wolle, die da im Tauschpaket ist!
Tut mir leid, dass du arbeiten musst!
Ich hoffe du hast dann wenigstens einen erholsamen Sonntag!

Sei lieb gegrüßt
Saskia

Mi@ hat gesagt…

*schmacht* das ist ja mal wieder richtig schöne wolle. die ganz rechte die du dir gemoppst hast finde ich richtig schön. schnell mal anstricken ;)
liebe grüße aus kiel und schönes WE, die mia