20.05.2010

Wollzuwachs aus der Drachenhöhle ;-))


Eigentlich hatte ich mir ja letztens nach der Wollinventur ein Kaufverbot auferlegt...
Aaaaaber nach dem ganzen Stress der letzten Wochen konnte ich einigen Strängen aus Christiane´s D(r)amenwahl-Sonderkollektion nicht widerstehen...
Troststränge sozusagen!!
Besser als jedes Hüftgold ;-))

Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, das ich beim ersten gucken gaaaanz standhaft geblieben bin.
Der Bestellfinger hat zwar gezuckt, war aber dann doch ganz brav.
Erst nachdem die "böse, böse" Mia mich nochmal in den Drachenshop geschubst hat, bin ich schwach geworden!!!
Sie ist also die wahre Schuldige...lach...

Und hier sind nun meine Schätze:

Von links nach rechts:
Unter drei Augen
Monster, weiblich, sucht...
Wo die Liebe hinfällt

Welchen stricke ich nun als erstes an?????
-----------------------------------------------------

Einen Blick in meinen aktuellen Strickkorb hab ich auch mal wieder für Euch und ganz besonders für die "neugierige" Mia.
Sie wollte unbedingt sehen, wie der GewitterWolkenRegenbogen vom Wolldrachen angestrickt aussieht.
Daneben nadel ich noch an braun-melierten Herrensocken für die Vorratskiste.
Und ein Single, nämlich das "wilde Stiefmütterchen" von FrauWo, wartet auch noch auf seinen Partner.
Die Farben von Geli sind wieder mal der Hammer!
Soooo eine Leuchtkraft!
Echt klasse!!


So Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende.
Hab, neben der Arbeit, noch diverse Termine in den nächsten Tagen und werde wohl kaum zum bloggen kommen.
Darum wünsche ich Euch heute schon mal ein supersonniges, langes Pfingstwochenende mit Allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Da hast du dir aber wieder schöne Teilchen beim Drachen ausgesucht.
Ob ich wohl irgendwo mein bereits vorhandenes Hüftgold gegen Wolle tauschen kann??? *grins*
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gnubbel, die immer noch nicht stricken kann .....

Netty hat gesagt…

Tja, wenn Frau einmal beim Drachen ist, kann sie nicht wiederstehen :-)
Das ist aber auch zu verführerisch!
Tolle Stränge hast du dir da ausgesucht!
Viel Spaß beim Verstricken und ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Netty

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Suse,

Verbote sind dazu da, umgangen zu werden (würde jetzt ein böses Monster sagen *pruuust*). Und diese drei sind doch nun wirklich jede Sünde wert, oder?

Ich würde gerne mal den koi-ähnlichen Drachen (ganz rechts) verstrickt sehen ;o)

GGLG Kirstin

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Suse,

ja, ja, die Frau Drachenwolle ;-)
Ich habe mir auch zwei schöne Monstersträngelchen bestellt. Sind heute angekommen. Ach, da schmilzt jedes Strickerherzchen ;-)))))
Viel Spass damit.

LG
Tanja

Mi@ hat gesagt…

hi suse,
jaja, ich bin schuld, verklag mich ruhig und neugierig soll ich auch noch sein?!?! NIEMALS *heiligenschein aufsetz* ;););)
die sind aber wirklich wunderschön die stränge.
danke fürs zeigen des gewitterregenbogenangestricksel (höhö, geiles wort). das ist sehr schön. ich glaub, dass muss ich mir wirklich bestellen, IRGENDWANN mal *wieder heiligenschein aufsetz*
ich wünsche dir jetzt erstmal ein wunderschönes langes wochenende, ich zähl den freitag einfach schonmal dazu.
liebe grüße aus kiel,
die mia

Mi@ hat gesagt…

ich muss doch nochmal kurz noch mehr senf dazugeben. hab mir das bild eben nochmal genau angeguckt. sag mal, warum um alles in der welt strickst du denn nur mit 3 nadeln? oder willst du da etwa schon die ferse anfangen. dann ist der schaft aber reichlich kurz.
ausserdem ist mir noch der herzallerliebste niedliche hintern von deinem hullabrettchen aufgefallen. das ist echt niedlich *gg*
so, nu geh ich mal aus der leitung ;)