27.05.2010

Paar Nr.26/2010...


...ist mir heute Nachmittag von den Nadeln gehüpft ;-))
Ich find die Socken wunderschön und deshalb bleiben sie auch bei mir!!!
Mein erstes Paar aus dem "GewitterwolkenRegenbogen" ist ja vor kurzem (nach jahrelangem Dauertragen) auf dem Sockenfriedhof gelandet ;-((
Es waren meine absoluten Lieblingssocken und darum mussten sie nochmal her.
Gut das Christiane diese schöne Färbung immer noch im Programm hat, da werde ich demnächst wohl nochmal zuschlagen müssen ;-)) (dieser hier ist aber noch aus "alten Zeiten" und von der etwas dickeren Qualität).

So, genug gequatscht!
Ich lass jetzt einfach die Bilder sprechen.
Sind heute mal ein paar mehr, weil ich die Farben soooooo toll finde!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.26/2010
Drachenwolle "GewitterwolkenRegenbogen"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 68g
Für: MICH!!!




GlG
Suse, die gleich noch einen Post hinterherschiebt ;-))



Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Frisch, fröhlich, bunt sind deine Socken. Schön.
LG Sigi

SockenRingel hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Das glaube ich dir, dass sie deine Lieblinge sind! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße
Saskia

Mi@ hat gesagt…

Wow, sind die schön geworden. Ich glaub die Färbung muss auch nochmal dringend bei mir einziehen.
*knuffl*, die mia