16.05.2009

Allein, allein,


allein, allein...ich bin allein...an diesem Wochenende....träller....

Mein Ritter zieht es vor seinen Samstag bei den Ritterspielen in Castrop-Rauxel zu verbringen und die Kids sind bei Ihrem Paps.
Nachdem ich heute Morgen die Wohnung nach dem Franzosenbesuch wieder auf Vordermann gebracht habe, sämtliche Wäsche gewaschen und wieder im Schrank verstaut habe, werde ich jetzt noch schnell einkaufen fahren und dann findet Ihr mich mit gaaaaaanz viel Wolle und meinen Stricknadeln genau hier:


Das Bildchen hab ich gerade bei Brigitte im Blog gefunden.
Weil ich es so passend fand, hab ich es gleich mitgenommen!
Hoffe das ist ok für Dich liebe Brigitte!

Euch Allen wünsche ich ein sonniges, entspanntes und kreatives Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

*gg* ja klar. na dann erhol dich mal schön und sei fleissig.
grüßle von brigitte

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch.

LG
Regina

Schnulli hat gesagt…

ooooooooooh, das macht mich richtig neidisch.
Da wünche ich dir ein wunderschönes, erholsames, strickreiches Wochenende.

Leeve jrööß
Schnulli

campergundi hat gesagt…

Huhu Suse,

coooool das Schild !! Da wünsche ich Dir viel Spass beim nadeln und relaxen.

Liebe Grüße, Gudrun

Kirstin hat gesagt…

Suse allein zu Haus! Prima! Dann nutze die Zeit, um all' das zu tun, was dir Spaß macht, und all' das zu lassen, was dich belastet!

Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
Kirstin

Gaby hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Erholung! Ist doch immer mal schön sich um nix als um sicher selber kümmern zu müssen! Geniiiiiiiiieße es!
LG und superschönes WE
Gaby

Dinkelhexe hat gesagt…

die wollhexe allein daheim ..... da werden wohl einige knäuel wolle dran glauben müssen. ich wünsche dir ein erholsames schönes wochenende

Julianna hat gesagt…

Dann tu mal schön relaxen und stricken :)und die Ruhe geniessen!

LG, Julianna

EMMA hat gesagt…

cooles schild....da bin ich gespannt was so schönes bei dir raus kommt!!!!!

Sunsy hat gesagt…

Ich hab das "Ortsschild" auch entdeckt, aber dann lieber selbst eins für die Urlaubsabmeldung gebastelt, als ich gesehen habe, dass da ein "R" und irgendetwas anderes durchscheint ;) - geht nämlich ganz einfach, wenn man ein Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenen hat.

Bei mir gehts nun in den Endspurt. In der Firma wie zuhause hab ich einiges zu erledigen, bis es Freitag dann nach SCO geht :) - ich kann es eigentlich kaum noch erwarten.

ich wünsch dir eine schöne Zeit so allein für alles, wozu du sonst nicht kommst.

glg, Sunsy