12.05.2009

Lisabeth´s Tauschpaket


ist gestern mit folgenden Inhalt hier eingetroffen:

Diese Schönheiten hab ich adoptiert (ich kann Euch sagen, bei sooooooo viel Wolle war die Entscheidung echt nicht leicht!!!):

Und diese hier suchen nun ein neues Zuhause:

So geht das Paket spätestens Donnerstag weiter zu Yerusha:

Wer den Weg von Lisabeth´s Tauschpaket verfolgen möchte...bitte hier klicken!!!

Euch Allen einen sonnigen Nachmittag!

LG
Suse

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist aber wirklich ein superpaket. da könnte ich mich glatt reinlegen :-))
lg brigitte

Nähzauber hat gesagt…

Och, da hätte ich auch das ein oder andere Knäuelchen gefunden, grins. So was ist doch wirklich klasse, so bekommt man immer neue Wolle und die, die einem nicht ganz so gut gefällt, kann man dazulegen.

LG
Elke

campergundi hat gesagt…

Hallo Suse,
wie, wo, was - Tauschpaket ?? Und ich weiss da gar nix von ?? Kann Frau da noch mitmachen bzw. wo ich kann ich das nachlesen ?? Da sind so schöööön Sachen dabei. Och menno, ich will auch...
Liebe Grüße, Gudrun

Andrea hat gesagt…

hallo Wollhexe ,da sind aber schöne Knäuel dabei.
Schau mal auf meinen Blog da wartet was auf dich.
LG Andrea