15.05.2009

Muttertagswunderwichtelknäuel die Zweite ;-))


So, jetzt ist das Wichtel-Knäuel bis auf den letzten Zentimeter verstrickt (Euer geübtes Strickerinnenauge sieht bestimmt, das ich bei der zweiten Socke schon gestückelt habe!).Eine wunderschöne Seifenschale, mit hangesiedeter kühlender Sommerseife (die riecht soooooo lecker nach Minze), Schaumbad und Tee versteckten sich noch in dem Restknäuel!

Ich kann nur immer wieder Danke sagen liebe Regina!
Es hat mir echt Spaß gemacht all die schönen Dinge freizustricken (es war spannend bis zum Schluss!).
Und von der Wollfarbe bin ich immer noch hin und weg!!!!

Sockenfakten:
Paar Nr.24/2009
Gr.22/23
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: Minirüsche, dann 2r, 2l
Gewicht: 26g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------------------------
Hier sind noch mal beide Paare vereint:

Das soll es auch für heute gewesen sein.
Ich bin total ko und werde jetzt auf meinem Sofa verschwinden um noch ein bißchen die Nadeln zu schwingen.

Wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Klasse! Dieses Wichteln ist echt was feines! Ich freu' mich immer auf neue Fotos von euch. Und die Wolle, die du verwichtelt hast, gefällt mir ebenfalls supergut!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Ann hat gesagt…

die sind ja toll......partnerlook...gefallen mir sehr!!
Liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön sind deine Socken Pärchen geworden!
Tolle Farbe!
Freut mich, dass du so viel Spass beim stricken hattest und immer wieder eine schöne Kleinigkeit rausstricken konntest:-)

Herzlichst Nathalie

Brigitte hat gesagt…

das ist eine tolle farbe die du vernadelt hast. gefällt mir.
und - ja - natürlich kannst du das teil bei mir mitnehmen *gg*
liebe grüße und auch dir ein schönes weekende.
brigitte